Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

El Born Carner Barcelona für Frauen und Männer

El Born Carner Barcelona für Frauen und Männer

Videos
El Born Carner Barcelona für Frauen und Männer Videos
El Born Carner Barcelona für Frauen und Männer Bilder El Born Carner Barcelona für Frauen und Männer Bilder

El Born von Carner Barcelona ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. El Born ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind sizilianische Zitrone, kalabrische Bergamotte, Engelswurz und Honig; Die Herznoten sind Feige, Heliotrop, Benzoeharz und ägyptischer Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille aus Madagaskar, Perubalsam, australisches Sandelholz und Moschus.

sizilianische Zitrone kalabrische Bergamotte Engelswurz Honig

Feige Heliotrop Benzoeharz ägyptischer Jasmin

Vanille aus Madagaskar Perubalsam australisches Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about El Born by Carner Barcelona.

El Born Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Ich hab jetzt dreimal die Aufschrift auf der Probe kontrolliert, weil ich nicht glauben kann, dass ich den Duft mit der oben abgebildeten Duftpyramide getestet habe.
Es ist wirklich „El Born“, kein Zweifel, aber ich erkenne nichts aus der Pyramide.
Was mich im Auftakt begrüßt, ist „Schokoladenholz“. Intensives, dunkles Zedernholz mit sehr dunkler, aber auch sehr süßer Schokolade. Für mich fast nicht auszuhalten, diese extreme Holzigkeit, die zum einen wirklich bitter daherkommt, zum anderen mit einem extra-süßen, dichten, malzigen oder karamellligen Ton kombiniert wurde. Ich sag das selten, aber von diesem Duftgemisch wird mir regelrecht übel.
Für mich wird’s im weiteren Drydown leider auch nicht besser. Wenn da keine Tonne Zedernholz drinnen ist, dann fress ich einen Besen.
Ich rieche ausschließlich Holz. Keine Vanille, keine Blumen, nichts Helles, Zitrisches oder sonst etwas, das in der Pyramide angeführt ist.
Wieder einmal stehe ich mit diesem Eindruck ziemlich allein da. In anderen Reviews wird „El Born“ als schöner Gourmandduft beschrieben. Also, nicht von mir abschrecken lassen und den Duft trotzdem testen.
Allerdings seien hier alle vorgewarnt, die mit holzigen Düften ebenfalls ihre Probleme haben. Ich empfinde den wirklich als extrem unangenehm; habe mehr als 2 Tage gebraucht, um die Zeder wieder von meinem Handrücken zu kriegen.

Sep
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carner Barcelona El Born; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carner Barcelona El Born habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen El Born von Carner Barcelona einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen El Born von Carner Barcelona vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Versus Donna Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Violet Liz Claiborne Sweet Desire by Realities Enrico Coveri Enrico Coveri Paillettes 3 Montana Montana Mood Soft Dolce&Gabbana L`eau The One Demeter Fragrance HOTKISS Heart Breaker Molyneux Initiation Givenchy Harvest 2008: Organza Fleur d` Oranger Xerjoff Elle Bond No 9 Bond No. 9 Perfume Essentially Me Souk