Die Designer » C » Leder « Duftfamilien

Cuirs Carner Barcelona für Frauen und Männer

Cuirs Carner Barcelona für Frauen und Männer

Oud
Leder
Cuirs Carner Barcelona für Frauen und Männer Bilder Cuirs Carner Barcelona für Frauen und Männer Bilder Cuirs Carner Barcelona für Frauen und Männer Bilder Cuirs Carner Barcelona für Frauen und Männer Bilder

Cuirs von Carner Barcelona ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Cuirs ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Safran und Kümmel; Die Herznoten sind Sandelholz, Patschuli, Guajakholz, Virginiazeder und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, französisches Ladanharz, Tonkabohne, Agarholz, Nagarmotha, Ambra, Leder und Amyris Balsamifera.

Safran Kümmel

Sandelholz Patschuli Guajakholz Virginiazeder Veilchen

Moschus französisches Ladanharz Tonkabohne Agarholz Nagarmotha Ambra Leder Amyris Balsamifera

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuirs by Carner Barcelona.

Gucci pour Homme

Cuirs Parfumbewertungen

Cuirs by Carner Barcelona 4.67 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carner Barcelona Cuirs; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carner Barcelona Cuirs habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuirs von Carner Barcelona einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuirs von Carner Barcelona vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Pierre Cardin Enigme Rance 1795 Francois Charles Esteban Cuir Pierre Balmain Jolie Madame Daniel Hechter Caractere Giorgio Beverly Hills Red for Men Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cuir Intense Avon Aromadisiac for Him Creed Royal English Leather DSH Perfumes Prince Lord`s Jester Zephyr L`Artisan Parfumeur Traversee du Bosphore