Die Designer » C » Leder « Duftfamilien

Cuirs Carner Barcelona für Frauen und Männer

Cuirs Carner Barcelona für Frauen und Männer

Oud
Leder
Cuirs Carner Barcelona für Frauen und Männer Bilder Cuirs Carner Barcelona für Frauen und Männer Bilder Cuirs Carner Barcelona für Frauen und Männer Bilder Cuirs Carner Barcelona für Frauen und Männer Bilder

Cuirs von Carner Barcelona ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Cuirs ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Safran und Kümmel; Die Herznoten sind Sandelholz, Patschuli, Guajakholz, Virginiazeder und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, französisches Ladanharz, Tonkabohne, Agarholz, Nagarmotha, Ambra, Leder und Amyris Balsamifera.

Safran Kümmel

Sandelholz Patschuli Guajakholz Virginiazeder Veilchen

Moschus französisches Ladanharz Tonkabohne Agarholz Nagarmotha Ambra Leder Amyris Balsamifera

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuirs by Carner Barcelona.

Gucci pour Homme

Cuirs Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carner Barcelona Cuirs; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carner Barcelona Cuirs habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuirs von Carner Barcelona einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuirs von Carner Barcelona vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Halston Halston Z14 Creed Royal English Leather Boadicea the Victorious Agarwood Collection Intricate Caron Tabac Blond Cartier Les Heures de Cartier: La Treizieme Heure XIII Esteban Cuir Odori Cuoio Axe Axe Instinct English Leather English Leather Acca Kappa 1869 L`Artisan Parfumeur Traversee du Bosphore Michel Germain Sexual Sugar Daddy