Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Rrrr! Carmen Electra für Frauen

Rrrr! Carmen Electra für Frauen

Karamell
Rrrr! Carmen Electra für Frauen Bilder Rrrr! Carmen Electra für Frauen Bilder Rrrr! Carmen Electra für Frauen Bilder

Rrrr! von Carmen Electra ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Rrrr! ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Pfirsich und Brombeere; Die Herznoten sind Gardenie, Jasmin und Orchidee; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Karamell und Sandelholz.

Mandarinorange Pfirsich Brombeere

Gardenie Jasmin Orchidee

Ambra Moschus Karamell Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rrrr! by Carmen Electra.

Rrrr! Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carmen Electra Rrrr!; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carmen Electra Rrrr! habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rrrr! von Carmen Electra einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rrrr! von Carmen Electra vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Flower by Kenzo Edition d`Artistes Ghost Sweetheart Montale Intense Tiare Lobogal Lobogal Pour Elle Saint Amour Si Pure Summer Dana Lutece Etro Heliotrope Fragonard Diamant Jessica Simpson Fancy Love Divine L`etre Aime Femme Oilily Oilily Ovation Vero Profumo rubj eau de parfum