Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Carlos Santana for Women Carlos Santana für Frauen

Carlos Santana for Women Carlos Santana für Frauen

Kokosnuss

Carlos Santana for Women von Carlos Santana ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Carlos Santana for Women ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Iris, Sandelholz, Lilie, Kokosnuss, Moschus, Cassia, Freesie, Dunkle Schokolade, japanische Pflaume, Birne und Neroli.

Iris Sandelholz Lilie Kokosnuss Moschus Cassia Freesie Dunkle Schokolade japanische Pflaume Birne Neroli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Carlos Santana for Women by Carlos Santana.

Carlos Santana for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carlos Santana Carlos Santana for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carlos Santana Carlos Santana for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Carlos Santana for Women von Carlos Santana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Carlos Santana for Women von Carlos Santana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Crystal Chic Van Cleef & Arpels First Love Givenchy Organza Indian Jasmin Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Givenchy Ange ou Demon (Perfume Extract) Olivier Strelli Olivier Strelli Coty La Voce Renee Fleming Jovoy Paris Terra Incognita Miller Harris Noix de Tubereuse Coty Wild Musk Chanel Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie JoAnne Bassett Indulgence