Die Designer » C » Holzig « Duftfamilien

Carlos Santana for Men Carlos Santana für Männer

Carlos Santana for Men Carlos Santana für Männer

Zimt

Carlos Santana for Men von Carlos Santana ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Carlos Santana for Men ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zimt, Leder, Zypresse, Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Lavendel, Mandarinorange, Moschus, Benzoeharz, Vanille, Apfel, Zeder und Bergamotte.

Zimt Leder Zypresse Sandelholz Tonkabohne Ambra Patschuli Lavendel Mandarinorange Moschus Benzoeharz Vanille Apfel Zeder Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Carlos Santana for Men by Carlos Santana.

Carlos Santana for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carlos Santana Carlos Santana for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carlos Santana Carlos Santana for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Carlos Santana for Men von Carlos Santana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Carlos Santana for Men von Carlos Santana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Salvador Dali Purplelips Sensual Issey Miyake L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Glimmer Krizia Spazio Krizia Uomo Etro Vetiver Parfumerie Generale PG16 Jardins de Kerylos Profumum Roma Alba Eclectic Collections Agenda M. Micallef Les 4 Saisons: Automne Roger Vivier Le Santal Ortigia Sicilia Sandalo La Bouquetiere Dimanche Teufels Kuche Patchouly