Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Salome' Carla Fracci für Frauen

Salome' Carla Fracci für Frauen

Salome' von Carla Fracci ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Salome' ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Gardenie, Freesie, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Pfingstrose, Magnolie, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Tuberose, Sandelholz, Tonkabohne und Ambra.

Ananas Gardenie Freesie Grapefruit Bergamotte

Pfingstrose Magnolie Jasmin Rose

Tuberose Sandelholz Tonkabohne Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Salome' by Carla Fracci.

Salome' Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carla Fracci Salome'; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carla Fracci Salome' habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Salome' von Carla Fracci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Salome' von Carla Fracci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari BLV Notte Pour Femme Carolina Herrera 212 Sexy Jean Paul Gaultier Classique Les d'ete 2005 Jean Patou Ma Liberte Histoires de Parfums 1804 Avon Far Away Sensual Embrace Houbigant Raffinee Sarah Horowitz Parfums Perfect Sunset E. Coudray Nohiba The Party The Garden Party Tuberose Filles des Iles Floral Sensuel Yves Rocher 8e Jour