Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Odette Carla Fracci für Frauen

Odette Carla Fracci für Frauen

marin
Odette Carla Fracci für Frauen Bilder

Odette von Carla Fracci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Odette ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Melone, grüner Apfel, Amalfizitronen und Meerwasser; Die Herznoten sind Freesie und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Zeder, Mahagoni und Teakholz.

Ananas Melone grüner Apfel Amalfizitronen Meerwasser

Freesie Jasmin

Ambra Moschus Zeder Mahagoni Teakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Odette by Carla Fracci.

Odette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carla Fracci Odette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carla Fracci Odette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Odette von Carla Fracci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Odette von Carla Fracci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Anna Sui Secret Wish Davidoff Cool Water Sea Scent and Sun Puma Puma I`m Going Woman Yllozure Yllozureole Cathy Guetta Pink Power Princesse Marina De Bourbon Paradise Lys Lucy B Wild Jasmine Rasasi Hope LR Agent XX Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Fireworks Ulric de Varens Varens & Moi L'Envie Jeanne Arthes Sexy Me No2