Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Hamlet Carla Fracci für Frauen

Hamlet Carla Fracci für Frauen

aquatic
Hamlet Carla Fracci für Frauen Bilder Hamlet Carla Fracci für Frauen Bilder Hamlet Carla Fracci für Frauen Bilder

Hamlet von Carla Fracci ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Hamlet ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, aquatische Noten und Birne; Die Herznoten sind Magnolie, Pfeffer und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Guajakholz, Sandelholz und Ambra.

Zitrusfrüchte aquatische Noten Birne

Magnolie Pfeffer Pfingstrose

Guajakholz Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hamlet by Carla Fracci.

Hamlet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carla Fracci Hamlet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carla Fracci Hamlet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hamlet von Carla Fracci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hamlet von Carla Fracci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Tuscany Per Donna Calvin Klein CK IN2U for Her Lancetti Lancetti Mood Woman Keiko Mecheri Loukhoum The Body Shop Neroli Jasmin Dolce&Gabbana L`eau The One Jasper Conran Mistress Coty Wild Musk Profumum Roma Volo AZ 686 Victoria`s Secret Velvet Amber Blackberry Adidas Adidas Sensual Instinct Yardley Baroque