Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Giselle Carla Fracci für Frauen

Tuberose
gelb-blumig
Honig

Giselle von Carla Fracci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Giselle ist seit 2004 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ylang-Ylang, Zimt, Freesie, Jasmin, Tuberose, Vanille, Kokosnuss, Karamell, Moschus und weißer Honig.

Ylang-Ylang Zimt Freesie Jasmin Tuberose Vanille Kokosnuss Karamell Moschus weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Giselle by Carla Fracci.

Giselle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carla Fracci Giselle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carla Fracci Giselle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Giselle von Carla Fracci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Giselle von Carla Fracci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Paris Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer 2006 Campos de Ibiza Jazmin Badgley Mischka Fleurs de Nuit Too Faced Love Hangover Prada No7 Violette L`Erbolario Tuberosa B Never Too Busy To Be Beautiful B Scent Tsi-La Organic Fleur Sauvage I Profumi di Firenze Acqua Chiara Vicky Tiel Destine Guerlain Idylle Eau de toilette