Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Hatte ich: 1

yellow floral
Tuberose
Carla Fracci Carla Fracci für Frauen Bilder

Carla Fracci von Carla Fracci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Carla Fracci ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tuberose und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Freesie, Jasmin und Lilie; Die Basisnoten sind Vanille und Moschus.

Tuberose Ylang-Ylang

Freesie Jasmin Lilie

Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Carla Fracci by Carla Fracci.

Carla Fracci Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carla Fracci Carla Fracci; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carla Fracci Carla Fracci habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Carla Fracci von Carla Fracci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Carla Fracci von Carla Fracci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti 1881 David & Victoria Beckham Intimately Beckham Guerlain Lights Of Champs-Elysees Prada No6 Tubereuse The Different Company Rose Poivree Charles of the Ritz Forever Krystle Mariah Carey Luscious Pink Deluxe Edition Parfum Perfumer`s Workshop Samba Red Woman Loewe Esencia Femme Lili Bermuda Pink TerraNova Plumeria Project D by Dannii and Tabitha Day