Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Aurora Carla Fracci für Frauen

Aurora Carla Fracci für Frauen

Aurora Carla Fracci für Frauen Bilder Aurora Carla Fracci für Frauen Bilder Aurora Carla Fracci für Frauen Bilder Aurora Carla Fracci für Frauen Bilder Aurora Carla Fracci für Frauen Bilder

Aurora von Carla Fracci ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Aurora ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Rose, Veilchen und Pfirsich; Die Basisnoten sind Moschus, Zeder, Heliotrop und Leder.

Bergamotte rosa Pfeffer

Rose Veilchen Pfirsich

Moschus Zeder Heliotrop Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aurora by Carla Fracci.

Aurora Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carla Fracci Aurora; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carla Fracci Aurora habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aurora von Carla Fracci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aurora von Carla Fracci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan Black Cashmere Donna Karan Donna Karan Gold Thierry Mugler Mirror Mirror Collection -  Miroir des Envies Avon Passion Dance Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2004 Cacharel Lou Lou Blue Revlon Xia Xiang Penhaligon`s Cornubia Montale Deep Roses Les Parfums de Rosine Secrets de Rose Morris Luna John Mac Steed Lady Mac Steed Rose