Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Carla Carla Bulgaria Roses Beauty für Frauen

Carla Carla Bulgaria Roses Beauty für Frauen

Carla von Carla Bulgaria Roses Beauty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Carla ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ana Corsini. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Rose, Veilchen und Iris; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Tonkabohne.

Bergamotte

Rose Veilchen Iris

Eichenmoos Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Carla by Carla Bulgaria Roses Beauty.

Carla Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carla Bulgaria Roses Beauty Carla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carla Bulgaria Roses Beauty Carla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Carla von Carla Bulgaria Roses Beauty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Carla von Carla Bulgaria Roses Beauty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Christian Lacroix Van Cleef & Arpels Murmure L`Erbolario Magnolia Miller Harris Geranium Bourbon Honore des Pres Bonte`s Bloom Stella McCartney Stella Sheer 2009 Boadicea the Victorious Noble Montale So Flowers Sinfonia di Note Blanc des Cotons Diane von Furstenberg Tatiana LR Sarah Connor Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorama