Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Make me Happy Sugar Berry Canmake für Frauen

Make me Happy Sugar Berry Canmake für Frauen

Make me Happy Sugar Berry von Canmake ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Make me Happy Sugar Berry ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnote ist grüne Noten; Die Herznote ist rote Beeren; Die Basisnote ist Zucker.

grüne Noten

rote Beeren

Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Make me Happy Sugar Berry by Canmake.

Make me Happy Sugar Berry Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Canmake Make me Happy Sugar Berry; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Canmake Make me Happy Sugar Berry habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Make me Happy Sugar Berry von Canmake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Make me Happy Sugar Berry von Canmake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lanvin Eclat d’Arpège Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Femme Etienne Aigner Private Number Avon Pur Blanca Blush Donna Karan DKNY Be Delicious Charmingly Delicious Sarah Jessica Parker Covet Pure Bloom Floris Fleur Mango Lady Rebel Parfums Berdoues 1902 Violette Next Pink Paradise Korloff Paris Korloff Victoria`s Secret Passionate Kisses