Die Designer » C » « Duftfamilien

Gingembre Candora für Frauen und Männer

Gingembre Candora für Frauen und Männer

Gingembre von Candora ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Ingwer.

Ingwer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gingembre by Candora.

Gingembre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Candora Gingembre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Candora Gingembre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gingembre von Candora einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gingembre von Candora vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Bond No 9 Swarovski Crystallized Amphora Six Scents Six Scents 6 Preen: Teen Spirit Tremendous Tremendous for Men Victoria`s Secret Vertical Pacifica Tuscan Blood Orange Otto Kern Spring Edition Woman Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Encens Mystic Jalaine Amber Julian Rouas Private Collection Ted Baker Ted Baker Woman Limited Editon Montale Mango Manga Madonna Nudes 1979 Masquerade