Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Fleur d’Oranger Candora für Frauen und Männer

Fleur d’Oranger Candora für Frauen und Männer

seifig

Fleur d’Oranger von Candora ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte.

Orangenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur d’Oranger by Candora.

Fleur d’Oranger Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Candora Fleur d’Oranger; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Candora Fleur d’Oranger habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur d’Oranger von Candora einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur d’Oranger von Candora vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Cologne 2006 Cartier Panthere de Cartier Eau Legere Pierre Cardin Tristan Demeter Fragrance Jasmine Burberry Burberry London for Women Special Edition 2009 Agatha Imperial Jade Le Jardin Retrouve Rose The Yosh Winter Rose April Aromatics Jasmina Daisy Fuentes Dianoche Night Henri Bendel Orange Flower Oriflame Chiffon