Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanilla Bon-Bon Candie`s für Frauen

Vanilla Bon-Bon Candie`s für Frauen

Vanilla Bon-Bon Candie`s für Frauen Bilder Vanilla Bon-Bon Candie`s für Frauen Bilder

Vanilla Bon-Bon von Candie`s ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Vanilla Bon-Bon ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille, Creme Brulée, Blumige Noten und Muskat.

Vanille Creme Brulée Blumige Noten Muskat

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanilla Bon-Bon by Candie`s.

Vanilla Bon-Bon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Candie`s Vanilla Bon-Bon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Candie`s Vanilla Bon-Bon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanilla Bon-Bon von Candie`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanilla Bon-Bon von Candie`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Boucheron Jaipur Saphir Comptoir Sud Pacifique Vanille Passion Molinard Fleur de Chocolat Guerlain Elixir Charnel Gourmand Coquin Fragonard Les Naturelles: Fleur de Vanille Tonatto Profumi Dama Demeter Fragrance Jelly Belly Hot Fudge Sundae Alyssa Ashley Vanilla Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar Yves Rocher Ode a L'amour Tendrement Ulric de Varens Lily Prune Lily Gold Demeter Fragrance Chococat