Die Designer » C » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Sugarplum Blossom Candie`s für Frauen und Männer

Sugarplum Blossom  Candie`s für Frauen und Männer

sauer
Sugarplum Blossom  Candie`s für Frauen und Männer Bilder Sugarplum Blossom  Candie`s für Frauen und Männer Bilder

Sugarplum Blossom von Candie`s ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen und Männer. Sugarplum Blossom ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pflaume und Himbeere; Die Herznoten sind Blumige Noten und Zucker; Die Basisnote ist Marshmallow.

Pflaume Himbeere

Blumige Noten Zucker

Marshmallow

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sugarplum Blossom by Candie`s.

Sugarplum Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Candie`s Sugarplum Blossom ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Candie`s Sugarplum Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sugarplum Blossom von Candie`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sugarplum Blossom von Candie`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Betsey Johnson Betsey Johnson Koto Parfums Hello Kitty Creed Ambre Cannelle Alyssa Ashley Coco Vanilla by Alyssa Ashley Yves Rocher FlowerParty Laurence Dumont Figue Sauvage Revlon Pink Happiness Delicate Moments Stacked Style Dolce Dew Bath and Body Works Hello Kitty Remy Latour Diamond Rain Kate Moss Vintage Muse Ramon Molvizar Art & Gold & Perfume