Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Heartbreaker Candie`s für Frauen

Heartbreaker Candie`s für Frauen

Kakao

Heartbreaker von Candie`s ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Heartbreaker ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Passionsfrucht, Cassia, Himbeere, Pfirsich, Apfel und Erdbeere; Die Herznoten sind Magnolie, Lilie, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Dunkle Schokolade.

Passionsfrucht Cassia Himbeere Pfirsich Apfel Erdbeere

Magnolie Lilie Jasmin Rose

Sandelholz Ambra Moschus Dunkle Schokolade

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Heartbreaker by Candie`s.

Heartbreaker Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Candie`s Heartbreaker; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Candie`s Heartbreaker habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Heartbreaker von Candie`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Heartbreaker von Candie`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marina Marinof Un Peu, Beaucoup, A La Folie... Halston Halston Sheer Breil Milano My Breil Jennifer Lopez Blue Glow by JLO Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Rose A Saigon Hugo Boss Boss Orange Celebration of Happiness Acorelle Orchidee Blanche s.Oliver Superior Tiens Dolly Kiss Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Fireworks Anna Sui Forbidden Affair Lulu Castagnette Lady Castagnette