Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Heartbreaker Candie`s für Frauen

Heartbreaker Candie`s für Frauen

weiße Blüten
Kakao

Heartbreaker von Candie`s ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Heartbreaker ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Passionsfrucht, Cassia, Himbeere, Pfirsich, Apfel und Erdbeere; Die Herznoten sind Magnolie, Lilie, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Dunkle Schokolade.

Passionsfrucht Cassia Himbeere Pfirsich Apfel Erdbeere

Magnolie Lilie Jasmin Rose

Sandelholz Ambra Moschus Dunkle Schokolade

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Heartbreaker by Candie`s.

Heartbreaker Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Candie`s Heartbreaker; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Candie`s Heartbreaker habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Heartbreaker von Candie`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Heartbreaker von Candie`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 a Summer on Ice 2003 Anna Sui Secret Wish Giorgio Beverly Hills Wings Estée Lauder Pure White Linen Light Breeze Pierre Cardin Pierre Cardin pour Femme Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraîche Skinscent Mimmina Mimmina Red Lucky Brand Lucky You for Women S. Cute Sweet Amour Apple Luxe Red Gres Mythos Hommage a Greta Garbo Love Passport One Love Halle Berry Reveal