Die Designer » C » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Cotton Candy Candie`s für Frauen

Cotton Candy Candie`s für Frauen

Karamell
Cotton Candy Candie`s für Frauen Bilder Cotton Candy Candie`s für Frauen Bilder

Cotton Candy von Candie`s ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Cotton Candy ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zuckerwatte, Pflaume und Apfelblüte; Die Herznoten sind Jasmin und Veilchen; Die Basisnoten sind Zucker und Blumige Noten.

Zuckerwatte Pflaume Apfelblüte

Jasmin Veilchen

Zucker Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cotton Candy by Candie`s.

Cotton Candy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Candie`s Cotton Candy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Candie`s Cotton Candy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cotton Candy von Candie`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cotton Candy von Candie`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Carla Fracci Medea Nina Ricci Amour d`Amandier Oscar de la Renta Oscar Fresh Vanilla Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Vera Wang Glam Princess Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Sweet Caramel Gale Hayman Delicious Cotton Candy Alyssa Ashley Coco Vanilla by Alyssa Ashley O Boticario Glamour Secrets Black Love Passport Fairy Wish Angel Schlesser Ambre Frais Femme Faberlic O Feerique Sensuelle