Die Designer » C » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Cotton Candy Candie`s für Frauen

Cotton Candy Candie`s für Frauen

caramel
Cotton Candy Candie`s für Frauen Bilder Cotton Candy Candie`s für Frauen Bilder

Cotton Candy von Candie`s ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Cotton Candy ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zuckerwatte, Pflaume und Apfelblüte; Die Herznoten sind Jasmin und Veilchen; Die Basisnoten sind Zucker und Blumige Noten.

Zuckerwatte Pflaume Apfelblüte

Jasmin Veilchen

Zucker Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cotton Candy by Candie`s.

Cotton Candy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Candie`s Cotton Candy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Candie`s Cotton Candy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cotton Candy von Candie`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cotton Candy von Candie`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Britney Spears Fantasy Betsey Johnson Betsey Johnson Bath and Body Works Black Raspberry Vanilla Eau Jeune Eau Jeune Rock'n Love Bourjois Clin d'Oeil Sweet Kiss Susanne Lang Vanilla Coconut Ulric de Varens Mini Vanille April Aromatics Heart Chakra Oil Corine de Farme M'zelle Ananas Chantilly Parfums de Coeur Body Fantasies Vampire Kate Moss Vintage Muse Swiss Arabian Abeer al Majlis