Die Designer » C » Aromatisch « Duftfamilien

Candie`s Men Candie`s für Männer

Candie`s Men Candie`s für Männer

ozonisch
aquatisch
Candie`s Men Candie`s für Männer Bilder Candie`s Men Candie`s für Männer Bilder Candie`s Men Candie`s für Männer Bilder Candie`s Men Candie`s für Männer Bilder Candie`s Men Candie`s für Männer Bilder

Candie`s Men von Candie`s ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Candie`s Men ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Grapefruit, Wassermelone und Kardamom; Die Herznoten sind grüne Blätter und Zeder; Die Basisnoten sind Birke, Sandelholz, Moschus und Eichenmoos.

Koriander Grapefruit Wassermelone Kardamom

grüne Blätter Zeder

Birke Sandelholz Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Candie`s Men by Candie`s.

Candie`s Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Candie`s Candie`s Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Candie`s Candie`s Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Candie`s Men von Candie`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Candie`s Men von Candie`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Christian Dior Eau de Dior Coloressence Energizing Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Man Benetton B. United Man Avon Individual Blue for Him Pal Zileri Pal Zileri Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail - Fresh Attitude for Men 2008 Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Green Man Etienne Aigner XXX Large Aigner Lanvin L`Homme Sport Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Royal Riesling Ralph Lauren Polo Red White & Blue Benetton Benetton Blu Man