Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Candie`s Candie`s für Frauen

Candie`s Candie`s für Frauen

Candie`s Candie`s für Frauen Bilder Candie`s Candie`s für Frauen Bilder Candie`s Candie`s für Frauen Bilder Candie`s Candie`s für Frauen Bilder Candie`s Candie`s für Frauen Bilder

Candie`s von Candie`s ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Candie`s ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Das Parfum beinhaltet Gardenie, Ambra, Mandarinorange, Pfirsich, Jasmin, Ylang-Ylang und Zitrone.

Gardenie Ambra Mandarinorange Pfirsich Jasmin Ylang-Ylang Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Candie`s by Candie`s.

Candie`s Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Candie`s Candie`s; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Candie`s Candie`s habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Candie`s von Candie`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Candie`s von Candie`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy My Givenchy Paris Hilton Just Me Gloria Vanderbilt V Cafe Parfums Cafe South Beach The Body Shop Strawberry Perfume Oil Miss Sixty Miss Acqua di Genova Acqua di Genova - Silver Floris Bouquet de La Reine Lucy B Pink Frangipani Benetton Benetton Rosso Woman Remy Latour Exotica Jeanne Arthes Sexy Me No3