Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Winter Tale Special Edition Canali für Männer

Winter Tale Special Edition Canali für Männer

soft spicy
Winter Tale Special Edition Canali für Männer Bilder

Winter Tale Special Edition von Canali ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Winter Tale Special Edition ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Celine Barel. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Grapefruit und roter Apfel; Die Herznoten sind Lavendel, afrikanische Orangenblüte und Sternanis; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Sandelholz und Moschus.

Amalfizitronen Grapefruit roter Apfel

Lavendel afrikanische Orangenblüte Sternanis

Virginiazeder Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Winter Tale Special Edition by Canali.

Winter Tale Special Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Canali Winter Tale Special Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Canali Winter Tale Special Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Winter Tale Special Edition von Canali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Winter Tale Special Edition von Canali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Vetiver Yves Saint Laurent Jazz Paco Rabanne Ultraviolet Man Aurore Borealis Edition Paul Smith Sunshine Edition for Men Acca Kappa Cedro Gant Gant Liquid Omega Omega Aqua Terra Jack Black Jack Black Signature Blue Mark Caron Le 3` Homme de Caron DSH Perfumes Seven Teufels Kuche Patchouly Lavandula LR Terminator