Die Designer » C » Holzig « Duftfamilien

Summer Night Canali für Männer

Summer Night Canali für Männer

Summer Night von Canali ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Summer Night ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Muskat, Ananas, Koriander, Mandarinorange, Apfel, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Orangenblüte, Lilie, Melone, Veilchen, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Leder, Iris, Sandelholz, Tonkabohne, Moschus, Eichenmoos, Vetiver und Zeder.

Orange Muskat Ananas Koriander Mandarinorange Apfel Bergamotte Kardamom

Orangenblüte Lilie Melone Veilchen Jasmin Maiglöckchen

Leder Iris Sandelholz Tonkabohne Moschus Eichenmoos Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Summer Night by Canali.

Summer Night Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Canali Summer Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Canali Summer Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Summer Night von Canali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Summer Night von Canali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Tar Yves Saint Laurent M7 Fresh Givenchy Very Irresistible Summer for Men 2006 Pierre Balmain Miss Balmain Anat Fritz Anat Fritz Raphael Replique Sonoma Scent Studio Champagne de Bois Krizia Krizia Uomo Profumum Roma Alba Jalaine Vetiver Maitre Parfumeur et Gantier Route du Vetiver Maison Francis Kurkdjian Trianon Palace Versailles