Die Designer » C » Leder « Duftfamilien

Canali dal 1934 Canali für Männer

Canali dal 1934 Canali für Männer

Leder

Canali dal 1934 von Canali ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Canali dal 1934 ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Christophe Herault. Die Kopfnoten sind Ananas, schwarze Johannisbeere, rosa Pfeffer, Kardamom und Bitterorange; Die Herznoten sind Leder, Safran und Zeder; Die Basisnoten sind Ladanharz, Moschus und Ambergris.

Ananas schwarze Johannisbeere rosa Pfeffer Kardamom Bitterorange

Leder Safran Zeder

Ladanharz Moschus Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Canali dal 1934 by Canali.

Canali dal 1934 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Canali Canali dal 1934; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Canali Canali dal 1934 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Canali dal 1934 von Canali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Canali dal 1934 von Canali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Chanel Cuir de Russie Halston Halston Z14 Gap The Original Mark Buxton Hot Leather biehl parfumkunstwerke gs02 Parfumerie Generale Private Collection L`Oiseau de Nuit Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cuir Intense Alford & Hoff Alford & Hoff Serge Lutens Cuir Mauresque Montale Aoud Leather Parfumerie Generale Private Collection Cuir d'Iris Michel Germain Sexual Sugar Daddy