Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Canali Style Canali für Männer

Canali Style Canali für Männer

soft spicy

Canali Style von Canali ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Canali Style ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind Koriander, Muskat und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Teakholz und Thuja.

Bergamotte Grapefruit

Koriander Muskat rosa Pfeffer

Teakholz Thuja

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Canali Style by Canali.

Canali Style Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Canali Canali Style; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Canali Canali Style habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Canali Style von Canali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Canali Style von Canali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Cerruti 1881 Amber pour Homme Giorgio Armani Armani Mania Chanel Allure Homme Sport Parfums Elite Elite Silver Limited Edition for Him Cadillac Cadillac Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Bell'Antonio Arrogance Arrogance Pour Homme Nez a Nez Foret de Becharre Otto Kern Spring Edition Man Mauboussin M Generation Nazareno Gabrielli Tu Smell Bent One