Die Designer » C » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Canali Men Canali für Männer

Canali Men Canali für Männer

Canali Men von Canali ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Canali Men ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind Orange, Muskat, Ananas, Koriander, Mandarinorange, Apfel, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Orangenblüte, Lilie, Veilchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Leder, Iris, Sandelholz, Tonkabohne, Moschus, Vetiver und Zeder.

Orange Muskat Ananas Koriander Mandarinorange Apfel Bergamotte Kardamom

Orangenblüte Lilie Veilchen Jasmin

Leder Iris Sandelholz Tonkabohne Moschus Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Canali Men by Canali.

Canali Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Canali Canali Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Canali Canali Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Canali Men von Canali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Canali Men von Canali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
D`Orsay Arome 3 Davidoff Good Life Paco Rabanne XS Guerlain Aqua Allegoria Winter Delice Comptoir Sud Pacifique Bois De Filao Bvlgari Bvlgari Pour Homme Soir Canali Canali Men Prestige Acqua di Biella Cashmere Twill Etienne Aigner Aigner White Man Lacoste Style in Play Neil Morris Clear Gendarme Grabazzi