Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Black Diamond Canali für Männer

Black Diamond Canali für Männer

Leder

Black Diamond von Canali ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Black Diamond ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskat, Ananas, Koriander, Melone, Mandarinorange, Bergamotte, Apfel und Zeder; Die Herznoten sind Orangenblüte, Veilchen, Jasmin, Neroli und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Pfirsich, Vetiver, Zeder und Teakholz.

Muskat Ananas Koriander Melone Mandarinorange Bergamotte Apfel Zeder

Orangenblüte Veilchen Jasmin Neroli Maiglöckchen

Leder Sandelholz Tonkabohne Ambra Moschus Pfirsich Vetiver Zeder Teakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Diamond by Canali.

Black Diamond Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Canali Black Diamond; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Canali Black Diamond habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Diamond von Canali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Diamond von Canali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hugo Boss Boss Bottled Creed Original Vetiver Rochas Aquaman Costes Costes Hermes Hermessence Poivre Samarcande Breil Milano Breil Milano Fragrance for Man Roccobarocco Gold Jeans Cologne Donna Karan DKNY Men Summer 2009 Marc Jacobs Bang Montale Aoud Safran The Different Company Sens et Bois Tauer Perfumes 12 Eau D'Epices