Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Savina Can Carlos für Männer

Savina Can Carlos für Männer

Savina Can Carlos für Männer Bilder

Savina von Can Carlos ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Savina ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Virginiazeder, Grapefruit, Bitterorange, Zitronenverbene, Minze und Kiefer.

Virginiazeder Grapefruit Bitterorange Zitronenverbene Minze Kiefer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Savina by Can Carlos.

Savina Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Can Carlos Savina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Can Carlos Savina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Savina von Can Carlos einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Savina von Can Carlos vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey Pour Homme Paris Hilton Paris Hilton for Men Etro Palais Jamais Kenzo Air Intense Hollywood Milano Hollywood Milano Man Il Profvmo Touaregh Lanvin Vetyver Iceberg The Iceberg Fragrance for Men Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Iris Sauvage O Boticario Dimitri Mansfield Piazzetta di Portofino Acqua Da Toaletta Huitieme Art Parfums Fareb