Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Savina Can Carlos für Männer

Savina Can Carlos für Männer

Savina Can Carlos für Männer Bilder

Savina von Can Carlos ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Savina ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Virginiazeder, Grapefruit, Bitterorange, Zitronenverbene, Minze und Kiefer.

Virginiazeder Grapefruit Bitterorange Zitronenverbene Minze Kiefer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Savina by Can Carlos.

Savina Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Can Carlos Savina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Can Carlos Savina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Savina von Can Carlos einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Savina von Can Carlos vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Air Intense Diesel Diesel Fuel For Life Cologne for Men Nasomatto Absinth Fragonard Papa Cheri Lalique Lalique Eau de Parfum Homme Limited Edition 2009 Azzaro Twin for Men Perfumer`s Workshop Samba Star Man Sergio Tacchini Experience Discovery Olivier Durbano Turquoise Ted Baker Skinwear Adidas Pure Game Special Edition Jeanne Arthes CO2 Extreme