Die Designer » C » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Higo Can Carlos für Frauen

Higo Can Carlos für Frauen

Higo Can Carlos für Frauen Bilder

Higo von Can Carlos ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Higo ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Mandarinorange, Zitronenverbene, Feigenblatt und Feige.

Vetiver Mandarinorange Zitronenverbene Feigenblatt Feige

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Higo by Can Carlos.

Higo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Can Carlos Higo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Can Carlos Higo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Higo von Can Carlos einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Higo von Can Carlos vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Etienne Aigner In Leather Man Gap The Lover Comme des Garcons Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 2 Esprit Celebration for Him Demeter Fragrance Redhead in Bed Demeter Fragrance Sex on the Beach South Beach Demeter Fragrance Champagne Brut Tonatto Profumi M'amo Blue Q Miso Pretty Splendid Berries Avon Blue Rush Intense Lubin Figaro Susanne Lang Sula Lovebirds Tropical