Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Albahaca Can Carlos für Frauen und Männer

Albahaca Can Carlos für Frauen und Männer

Albahaca Can Carlos für Frauen und Männer Bilder

Albahaca von Can Carlos ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Albahaca ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Pomeranze, Bergamotte, Basilikum, Eukalyptus und Minze.

Vetiver Pomeranze Bergamotte Basilikum Eukalyptus Minze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Albahaca by Can Carlos.

Albahaca Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Can Carlos Albahaca; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Can Carlos Albahaca habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Albahaca von Can Carlos einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Albahaca von Can Carlos vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Chanel Cristalle Eau de Toilette Christian Dior Eau Sauvage Kusado L'Eau de Kyoto Carthusia Via Camerelle Jo Malone Lime Basil & Mandarin Roger & Gallet The Vert Alvarez Gomez Agua de Colonia Concentrada Caron Alpona Lush Icon Kristel Saint Martin KSM Lord`s Jester Helios Nobile 1942 Estroverso