Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Mandarina Campos de Ibiza für Frauen

Mandarina Campos de Ibiza für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 1
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Will ich: 1

Hauptakkorde
zitrisch
frisch-würzig
süß
fruchtig
grün
moschusartig

Mandarina von Campos de Ibiza ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Mandarina ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, fruchtige Noten, Zitrusfrüchte und Bergamotte; Die Herznoten sind Koriander, Blumige Noten, Galbanharz und Basilikum; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Benzoeharz und Zeder.

Perfume rating: 1.00 out of 5 with 1 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Mandarinorange fruchtige Noten Zitrusfrüchte Bergamotte

Herz - Duftnoten
Koriander Blumige Noten Galbanharz Basilikum

Basis - Duftnoten
Ambra Moschus Benzoeharz Zeder

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 1
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 2
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Advertisement

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mandarina by Campos de Ibiza.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Mandarina Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Keine spritzige, sondern eine leicht bittere und leicht holzig wirkende Mandarine begrüßt mich, die sich rasch mit den süßen und ebenfalls leicht herben Trockenfrüchten und relativ grünem Koriander vermischt. Der Auftakt ist also holzig, dunkelgrün und ziemlich herb, manchmal an der Grenze zu bitter.
Dieser Eindruck zieht sich nach wenigen Minuten zurück, bleibt aber im Hintergrund bis zum Schluss erhalten und ist mal mehr, mal weniger zu vernehmen.
Über die nächsten 2 Stunden entwickelt sich „Mandarina“ zu einem sehr leisen, orangig-weichen Zitrusduft, eher warm und süß als frisch und prickelnd.
Angenehm zart, ein gefälliger Duft, aber nichts, das mich zu einem Kauf animieren würde. Die Aussage ist zu undefiniert. Ein bisschen fruchtig, minimal zitrisch, ein paar schwer zu definierende, süße Blumennoten, ein Hauch warm-süßer Basisnoten und etwas Holz zusammengemischt. Ja, und im Hintergrund rieche ich eine ähnlich "synthetische Duschgelnote" wie beim "Flor de Almendra", nur wirkt sie hier nicht weiß, sondern grün.
Der Duft ist nicht cremig, dazu ist er nicht gehaltvoll genug, auch nicht pudrig leicht, zitrisch frisch schon gar nicht, sondern er sitzt einfach auf der Haut, duftet ganz nett vor sich hin, tut aber sonst nichts.
Ich glaube, was ich damit umständlich zu umschreiben versuche, ist das Wort „fad“. So, jetzt hab ich’s gesagt. ;-)

Jul
21
2014

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Campos de Ibiza Mandarina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Campos de Ibiza Mandarina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mandarina von Campos de Ibiza einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mandarina von Campos de Ibiza vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Giorgio Armani Emporio Armani White For Him Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Arancia di Capri Lalique Lalique White Penhaligon`s Blenheim Bouquet Air-Val International Disney Fairies Amouage Arcus Lacoste Challenge Baxter of California Bravado2 James Heeley Menthe Fraiche JoAnne Bassett Reveiller Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 6 Odin 02 Owari

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: