Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Jazmin Campos de Ibiza für Frauen

Jazmin Campos de Ibiza für Frauen

yellow floral

Jazmin von Campos de Ibiza ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jazmin ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Galbanharz und Bergamotte; Die Herznoten sind Tuberose, Gardenie, weiße Rose, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Eichenmoos.

Galbanharz Bergamotte

Tuberose Gardenie weiße Rose Jasmin Ylang-Ylang

Sandelholz Ambra Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jazmin by Campos de Ibiza.

Jazmin Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Ein durchsichtiger, sehr ruhiger Jasminduft, der nach Unschuld und weißer Reinheit riecht.
Wie alle Campos de Ibiza, die ich bisher testete, ist auch der mir viel zu leicht und zu hautnah. Dennoch ein interessanter Duft. Angenehm süßer Jasmin, mal nicht mit warmen Gourmandnoten vermischt, sondern relativ kühl und frisch (und sehr leicht bzw. luftig) gehalten.
Der Auftakt ist noch kräftig mit Jasmin und Gardenie. Etwas frisch und ziemlich „scharf“ Grünes sticht kurzfristig in der Nase. Aber schon nach wenigen Minuten entwickelt sich „Jazmin“ zu einem Jasmin-Duschgel, sowohl in der Intensität als auch im Duft.
„Jazmin“ wird auf meiner Haut leicht seifig, leicht süßlich und sehr weiß-jasminig. Die anderen Duftnoten, wie das Ylang-Ylang oder die Rose, nehme ich kaum wahr.
Fazit: Ein angenehmer Sauberduft mit kühl gehaltenem, zart-weißem Jasmin, der bei sehr heißem Wetter wahrscheinlich besser wirken kann. Er hat nicht nur etwas Frisches, sondern auch etwas sehr Sanftes und Ruhiges an sich. Für mich ist er aber insgesamt zu schwach.

Jul
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Campos de Ibiza Jazmin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Campos de Ibiza Jazmin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jazmin von Campos de Ibiza einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jazmin von Campos de Ibiza vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Halloween Halloween Sun Estée Lauder Beyond Paradise Blue Mauboussin Histoire d`Eau Amethyste Estée Lauder Beautiful Precious Drops Cerruti Cerruti En Fleurs La Collina Toscana La Collina Toscana Oblivion Absinth Muelhens My Melody Dreams Maitre Parfumeur et Gantier Fleur d’Iris Blue Q Miso Pretty Long Lost Perfume Casaque Vicky Tiel Destine Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Music