Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Cedro Campos de Ibiza für Männer

Cedro Campos de Ibiza für Männer

Cedro von Campos de Ibiza ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Cedro ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Basilikum, Grapefruit, Bergamotte, Zitrone und Limette; Die Herznoten sind Ingwer und Zimt; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder und weißer Moschus.

Basilikum Grapefruit Bergamotte Zitrone Limette

Ingwer Zimt

Sandelholz Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cedro by Campos de Ibiza.

Cedro Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Campos de Ibiza Cedro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Campos de Ibiza Cedro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cedro von Campos de Ibiza einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cedro von Campos de Ibiza vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

D.S. & Durga Juniper Nasomatto Black Afgano Pal Zileri Concept No 18 Dana Navy for Men Rance 1795 Eau Duc De Berry (Rue Rance) Fragonard Papa Cheri Frapin Terre de Sarment Detaille Escrimeur Smell Bent Bewitched, Bothered & Bewilderness Gas Gas for Your Soul Tous Tous Man Sport Profumi del Forte By Night Black