Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Agua de Rosas Campos de Ibiza für Frauen

Agua de Rosas Campos de Ibiza für Frauen

Agua de Rosas von Campos de Ibiza ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Agua de Rosas ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, grüner Apfel, Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind Magnolie, Nelke, Veilchen, Freesie, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Eichenmoos.

Mandarinorange grüner Apfel Bergamotte Orange

Magnolie Nelke Veilchen Freesie Ylang-Ylang Rose

Sandelholz Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Agua de Rosas by Campos de Ibiza.

Agua de Rosas Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Das hätte mein kürzester Kommentar werden können: Ätherische, durchsichtige Rose. Punkt.
So einfach ist es aber nicht. 5 Minuten nach dem Aufsprühen war ich mir nicht mal sicher, ist das ein Rosenduft?
Anfangs begrüßt mich eine zarte, rosige Rose, keine schwere, opulente Gartenrose, sondern ein unsüßes, liebliches Heckenröschen. Schon nach wenigen Minuten, wenn’s Richtung Herznoten geht, zieht dieses Röschen sich allerdings hinter die anderen Blüten zurück. Ich rieche deutlich den Apfel bzw. eher Apfelblüte, etwas weich Orangiges und insgesamt eine frische, helle Fruchtigkeit, auf der sich die Blumen ausbreiten. Die weichen Basisnoten sind ebenfalls sehr zurückhaltend dosiert. Ich nehme kühles, weißes Moos und etwas leicht Sandelholziges am Rande wahr.
Alles sehr hell, frisch und unsüß, aber auch alles sehr leicht und extrem hautnah, wie ich es von anderen Campos de Ibiza Düften jetzt schon kenne.
Fazit: Ja, es ist ein Rosenduft. Ein hellrosa Duft, in dem die Rose sehr dezent mitspielt, während sie von den anderen Inhaltsstoffen, vor allem von den fruchtigen Noten, über weite Strecken ziemlich an die Wand gespielt wird. Was sich auf meiner Haut entwickelt, ist ein zarter, blumig-fruchtiger Duft, lieblich hell und auch ziemlich kühl, also erfrischend an sehr heißen Tagen.
100ml sind zu einem Preis zwischen 50 und 65€ zu finden. Was für mich den Preis rechtfertigt, ist das Fehlen jeglichen synthetischen Eindrucks; dieses Agua riecht sehr natürlich. Für mich aber wieder mal zu durchsichtig und hautnah, also kein Kaufkandidat.

Jul
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Campos de Ibiza Agua de Rosas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Campos de Ibiza Agua de Rosas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Agua de Rosas von Campos de Ibiza einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Agua de Rosas von Campos de Ibiza vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Sheer Stella Ghost Ghost Anticipation Anna Sui Anna Sui Air-Val International Disney Minnie Liz Claiborne Bora Bora Exotic Etienne Aigner In Leather L`Erbolario Petali & Fiori S. Cute Sweet Amour Red Apple Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Parfum Maitre Parfumeur et Gantier Fleur d’Iris DSH Perfumes Wedding Bouquet Marilyn Miglin Four White Flowers