Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lily Calypso St. Barth für Frauen

Lily Calypso St. Barth für Frauen

Lily von Calypso St. Barth ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Zitrone, Tangerine, Rose, schwarze Johannisbeere, Pfirsich, Brombeere, Himbeere, Sandelholz, Moschus, schwarze Johannisbeere, Mandarinorange und Pfirsichblüte.

Zitrone Tangerine Rose schwarze Johannisbeere Pfirsich Brombeere Himbeere Sandelholz Moschus schwarze Johannisbeere Mandarinorange Pfirsichblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lily by Calypso St. Barth.

Lily Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calypso St. Barth Lily; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calypso St. Barth Lily habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lily von Calypso St. Barth einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lily von Calypso St. Barth vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvatore Ferragamo Incanto Dream Benetton Benetton White Night Woman Christian Dior Eau de Dolce Vita Givenchy Hot Couture White Collection Etienne Aigner Aigner Too Feminine Royal Doulton Doulton Grassroots Happily Ever After Usher UR for Women Britney Spears Circus Fantasy Memoire Liquide Vacances Liquide Thymes Naia Benefit Lookin` To Rock Rita