Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Jala Calypso St. Barth für Frauen

Jala Calypso St. Barth für Frauen

Jala von Calypso St. Barth ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Frangipani, Jasmin, Alpenveilchen, Maiglöckchen, Neroli, Sandelholz, Pfeffer, Vanille, Ambra, Moschus und Magnolie.

Frangipani Jasmin Alpenveilchen Maiglöckchen Neroli Sandelholz Pfeffer Vanille Ambra Moschus Magnolie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jala by Calypso St. Barth.

Jala Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calypso St. Barth Jala; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calypso St. Barth Jala habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jala von Calypso St. Barth einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jala von Calypso St. Barth vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Obsession Sheer Masaki Matsushima Mat Chocolat The Body Shop Neroli Jasmin Oleg Cassini Cassini Fendi Fendi 2004 Antonio Banderas Spirit Night Fever Jil Sander Jil Kat Von D Sinner M. Micallef Night Aoud Moschino Toujours Glamour Yves Rocher 8e Jour En Voyage Perfumes Carmel Boheme