Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Jala Calypso St. Barth für Frauen

Jala Calypso St. Barth für Frauen

Jala von Calypso St. Barth ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Frangipani, Jasmin, Alpenveilchen, Maiglöckchen, Neroli, Sandelholz, Pfeffer, Vanille, Ambra, Moschus und Magnolie.

Frangipani Jasmin Alpenveilchen Maiglöckchen Neroli Sandelholz Pfeffer Vanille Ambra Moschus Magnolie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jala by Calypso St. Barth.

Jala Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calypso St. Barth Jala; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calypso St. Barth Jala habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jala von Calypso St. Barth einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jala von Calypso St. Barth vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Boucheron Givenchy Organza First Light Chanel Allure Sensuelle Cacharel Noa L`Eau de Parfum Parfumerie Generale PG05 L'Eau de Circe Creed Love in White Puredistance I Max Mara Max Mara Le Parfum Zeste & Musc Roxana Illuminated Perfume Lyra Lee Cooper Originals Ladies Morris Luna Swiss Arabian Nawaal