Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Jasmin Calypso Christiane Celle für Frauen

Jasmin Calypso Christiane Celle für Frauen

Jasmin von Calypso Christiane Celle ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christiane Celle. Das Parfum beinhaltet Jasmin, nachtblühender Kaktus, Basilikum und Kümmel.

Jasmin nachtblühender Kaktus Basilikum Kümmel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmin by Calypso Christiane Celle.

Jasmin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calypso Christiane Celle Jasmin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calypso Christiane Celle Jasmin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmin von Calypso Christiane Celle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmin von Calypso Christiane Celle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Aqua Allegoria Lilia Bella Iceberg Iceberg Effusion Woman Givenchy Fleur d'Interdit Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Morning Woman Lancaster Sunwater Chanel Une Fleur de Chanel Gres Pastel de Cabotine Avon In Bloom by Reese Witherspoon Priscilla Presley Indian Summer Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Lilas Spiritual Jo Malone Honeysuckle & Jasmine John Mac Steed Lady Mac Steed Turquoise