Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Homme Calypso Christiane Celle für Männer

Homme Calypso Christiane Celle für Männer

Homme von Calypso Christiane Celle ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christiane Celle. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Amalfizitronen, Tangerine, Estragon und Tee; Die Herznoten sind Hyazinthe, Rose und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Veilchen.

Grapefruit Amalfizitronen Tangerine Estragon Tee

Hyazinthe Rose schwarze Johannisbeere

Moschus Ambra Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Homme by Calypso Christiane Celle.

Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calypso Christiane Celle Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calypso Christiane Celle Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Homme von Calypso Christiane Celle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Homme von Calypso Christiane Celle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein CK One Summer Victoria`s Secret Very Sexy for Him Fragonard Les Naturelles: Verveine Ormonde Jayne Zizan Jo Wood Organics Amka Jo Malone Lime Basil & Mandarin Acqua di Stresa Acqua di Stresa fresh touch Atelier Flou Eau d`Aviateur Ted Baker Skinwear Ten for Men Il Profvmo Osmo Scents Mandarine Tonatto Profumi Anena Jo Malone Verbenas of Provence