Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Calypso Violette Calypso Christiane Celle für Frauen

Calypso Violette Calypso Christiane Celle für Frauen

Honig

Calypso Violette von Calypso Christiane Celle ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Calypso Violette ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Veilchen und Zitrone; Die Herznoten sind Rose, Heliotrop und Hagebutte; Die Basisnoten sind Sandelholz, weißer Moschus, Tonkabohne und Honig.

Bergamotte Veilchen Zitrone

Rose Heliotrop Hagebutte

Sandelholz weißer Moschus Tonkabohne Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Calypso Violette by Calypso Christiane Celle.

Calypso Violette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calypso Christiane Celle Calypso Violette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calypso Christiane Celle Calypso Violette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Calypso Violette von Calypso Christiane Celle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Calypso Violette von Calypso Christiane Celle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Still Elizabeth Taylor Forever Elizabeth Liz Claiborne Curve Chill Vera Wang Bouquet Antonio Puig Barbie Pink Memoire Liquide Fleur Liquide Voluspa Enfleurage Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Eau de Toilette Victoria`s Secret Chiffon Peony Freesia Caswell Massey Gardenia Stacked Style Empress Lilly Marilyn Miglin Four White Flowers