Die Designer » C » « Duftfamilien

Calypso Vanille Calypso Christiane Celle für Frauen

Calypso Vanille Calypso Christiane Celle für Frauen

Calypso Vanille von Calypso Christiane Celle ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Calypso Vanille ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte und Bergamotte; Die Herznoten sind Vanille und Patschuli; Die Basisnoten sind Vetiver und weißer Moschus.

Orangenblüte Bergamotte

Vanille Patschuli

Vetiver weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Calypso Vanille by Calypso Christiane Celle.

Calypso Vanille Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calypso Christiane Celle Calypso Vanille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calypso Christiane Celle Calypso Vanille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Calypso Vanille von Calypso Christiane Celle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Calypso Vanille von Calypso Christiane Celle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Ulric de Varens Hot! Fragrance Red Parfumerie Generale PG07 Cologne Grand Siecle Etat Libre d`Orange Divin`Enfant Robert Piguet Fracas for Men Nina Ricci Fille d`Eve Tim McGraw Southern Blend Victoria`s Secret Vertical Eclectic Collections Monument Demeter Fragrance Baby Powder Rothenstein Deja Vu Gold Edition Love & Toast Persimmon Plum Express Love Express