Die Designer » C » Zitrus « Duftfamilien

Calypso The Calypso Christiane Celle für Frauen

Calypso The Calypso Christiane Celle für Frauen

ozonisch
frisch

Calypso The von Calypso Christiane Celle ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Calypso The ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Tee; Die Basisnoten sind Veilchen und Moschus.

Bergamotte Apfel

Jasmin Rose Tee

Veilchen Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Calypso The by Calypso Christiane Celle.

Calypso The Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calypso Christiane Celle Calypso The; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calypso Christiane Celle Calypso The habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Calypso The von Calypso Christiane Celle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Calypso The von Calypso Christiane Celle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
HRH Princess Elizabeth Jelisaveta Accord Parfait Citron & Mandarine Monotheme Fine Fragrances Venezia Agrumi di Sicilia Emilio Pucci Sabbia 167 Cerruti Cerruti 1881 Fraicheur d`ete Chanel Les Exclusifs de Chanel Eau de Cologne Caswell Massey Lime Love & Toast Gin Blossom Love & Toast Mandarin Tea Romane Jet 365 City Lights Faberlic Donna Felice The Organic Pharmacy Organic Glam Citron