Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Calypso Tangerine Calypso Christiane Celle für Frauen und Männer

Calypso Tangerine Calypso Christiane Celle für Frauen und Männer

Calypso Tangerine von Calypso Christiane Celle ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Moschus, Ambra, Grapefruit, Tangerine und Estragon.

Moschus Ambra Grapefruit Tangerine Estragon

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Calypso Tangerine by Calypso Christiane Celle.

Calypso Tangerine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calypso Christiane Celle Calypso Tangerine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calypso Christiane Celle Calypso Tangerine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Calypso Tangerine von Calypso Christiane Celle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Calypso Tangerine von Calypso Christiane Celle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Boucheron Boucheron Givenchy Eau Torride Campos de Ibiza Mandarina Air-Val International Finding Nemo Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Lui (White) Marc Jacobs Splash - The Grapefruit 2008 Nicolai Parfumeur Createur Cologne Cedrat Diptyque L'Eau de Neroli Lush Karma Miller Harris Fleurs de Bois Demeter Fragrance Gin & Tonic JoAnne Bassett Reveiller