Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Calypso Rose Calypso Christiane Celle für Frauen

Calypso Rose Calypso Christiane Celle für Frauen

Calypso Rose von Calypso Christiane Celle ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Calypso Rose ist seit 2001 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Iris, Nelke, Freesie und Rose.

Iris Nelke Freesie Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Calypso Rose by Calypso Christiane Celle.

Calypso Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calypso Christiane Celle Calypso Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calypso Christiane Celle Calypso Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Calypso Rose von Calypso Christiane Celle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Calypso Rose von Calypso Christiane Celle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Bvlgari Pour Femme L`Occitane en Provence 4 Reines Etat Libre d`Orange Putain des Palaces Calvin Klein Eternity Summer 2009 Ocean Pacific Ocean Pacific for Women Jesus Del Pozo On Ella Il Profvmo Soliflor Line Vent de Jasmin Chloe Eau de Fleurs Neroli Carolina Herrera 212 Ice Ben Sherman Live Forever La Bouquetiere Gardenia Exotique Bronnley White Dahlia