Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Calypso Mimosa Calypso Christiane Celle für Frauen

Calypso Mimosa Calypso Christiane Celle für Frauen

Hatte ich: 1

yellow floral

Calypso Mimosa von Calypso Christiane Celle ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Calypso Mimosa ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Camail. Die Kopfnoten sind Mandel, Bergamotte und Neroli; Die Herznoten sind Mimose, Jasmin und Tuberose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Tiaréblume.

Mandel Bergamotte Neroli

Mimose Jasmin Tuberose

Moschus Sandelholz Tiaréblume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Calypso Mimosa by Calypso Christiane Celle.

Calypso Mimosa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calypso Christiane Celle Calypso Mimosa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calypso Christiane Celle Calypso Mimosa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Calypso Mimosa von Calypso Christiane Celle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Calypso Mimosa von Calypso Christiane Celle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Liz Claiborne Bora Bora Exotic Serge Lutens Clair de Musc Ellen Tracy Imagine Il Profvmo Amour Diptyque Ofresia L`Artisan Parfumeur Verte Violette Perfumer`s Workshop Tea Rose M∙A∙C Creations Pinkaura O Boticario Innamorata Elizabeth Taylor Violet Eyes Liz Claiborne Lucky You Florascent Aqua Floralis Ylang