Die Designer » C » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Calypso Marine Calypso Christiane Celle für Frauen

Calypso Marine Calypso Christiane Celle für Frauen

aquatic

Calypso Marine von Calypso Christiane Celle ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen. Calypso Marine ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Rosmarin, Muskat und Bambus; Die Herznoten sind Patschuli und Lotus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und weiße Ambra.

Bergamotte Rosmarin Muskat Bambus

Patschuli Lotus

Sandelholz Moschus weiße Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Calypso Marine by Calypso Christiane Celle.

Calypso Marine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calypso Christiane Celle Calypso Marine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calypso Christiane Celle Calypso Marine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Calypso Marine von Calypso Christiane Celle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Calypso Marine von Calypso Christiane Celle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Bvlgari Aqva Pour Homme Calvin Klein Eternity Summer for Men 2006 Paris Hilton Just Me for Man Bvlgari Aqva Pour Homme Marine Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Homme Roxy Roxy Love Yves Rocher Antartic L`Erbolario Nostos Nicole Farhi Bleu Intense Thymes Azur LR Boris Becker Demeter Fragrance Salt Air