Die Designer » C » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Calypso Marine Calypso Christiane Celle für Frauen

Calypso Marine Calypso Christiane Celle für Frauen

aquatic

Calypso Marine von Calypso Christiane Celle ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen. Calypso Marine ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Rosmarin, Muskat und Bambus; Die Herznoten sind Patschuli und Lotus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und weiße Ambra.

Bergamotte Rosmarin Muskat Bambus

Patschuli Lotus

Sandelholz Moschus weiße Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Calypso Marine by Calypso Christiane Celle.

Calypso Marine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calypso Christiane Celle Calypso Marine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calypso Christiane Celle Calypso Marine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Calypso Marine von Calypso Christiane Celle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Calypso Marine von Calypso Christiane Celle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Bvlgari Aqva Pour Homme Parfums J'ai Osé J'ai Osé Aqua Yves Saint Laurent Kouros Summer Edition 2008 Nautica Nautica Sunset Voyage Eden Park Eden Park L`Eau de Sport Glacee L`Erbolario Periplo Nautica Oceans Jean Paul Gaultier Le Male Summer Fragrance 2009 James Heeley Sel Marin Davidoff Davidoff Cool Water Women Ice Fresh Truefitt & Hill Clubman Black Phoenix Alchemy Lab The Malignant Dreams of Cthulhu in Love