Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Calypso Gardenia Calypso Christiane Celle für Frauen

Calypso Gardenia Calypso Christiane Celle für Frauen

pflanzlich

Calypso Gardenia von Calypso Christiane Celle ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Gardenie, brasilianische Gewürze und Pfirsichblüte; Die Herznoten sind Narzisse, Immortelle und Jasmin; Die Basisnoten sind Vetiver, Koriander, Vanille und Moschus.

Zitrusfrüchte Gardenie brasilianische Gewürze Pfirsichblüte

Narzisse Immortelle Jasmin

Vetiver Koriander Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Calypso Gardenia by Calypso Christiane Celle.

Calypso Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calypso Christiane Celle Calypso Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calypso Christiane Celle Calypso Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Calypso Gardenia von Calypso Christiane Celle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Calypso Gardenia von Calypso Christiane Celle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Noa Fleur Stella McCartney Sheer Stella Laura Biagiotti Laura Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - A Travers Le Miroir Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Dis Moi, Miroir Paul Smith Paul Smith Women Missoni Missoni Colori - Missoni Rosa Yves Saint Laurent Paris Nuit de Fete The Different Company Jasmin de Nuit Ormonde Jayne Champaca DSH Perfumes American Beauty (Rose No. 1) Jeanne Arthes Guipure & Silk Rose