Die Designer » C » Orientalisch « Duftfamilien

Calypso Figue Calypso Christiane Celle für Frauen und Männer

Calypso Figue Calypso Christiane Celle für Frauen und Männer

Calypso Figue von Calypso Christiane Celle ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Patschuli, Weihrauch, Feige und Ambergris.

Sandelholz Patschuli Weihrauch Feige Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Calypso Figue by Calypso Christiane Celle.

Calypso Figue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calypso Christiane Celle Calypso Figue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calypso Christiane Celle Calypso Figue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Calypso Figue von Calypso Christiane Celle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Calypso Figue von Calypso Christiane Celle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Regina Harris Frankincense - Myrrh - Rose Maroc Benetton Benetton Hot Gai Mattiolo That's Amore! Lui Loewe Solo Loewe Diptyque L'Eau Profumum Roma Fiori d'Ambra Chiara Boni Vanilla Comptoir Sud Pacifique Vanille Ambre Jeanne Arthes Guipure & Silk Yosh Omniscent 0.96 JoAnne Bassett Sacred Incense Agonist The Infidels