Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Calypso Chevrefeuille Calypso Christiane Celle für Frauen

Calypso Chevrefeuille Calypso Christiane Celle für Frauen

Calypso Chevrefeuille von Calypso Christiane Celle ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Geißblatt, Orange und Bergamotte; Die Herznoten sind Neroli und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille und Ambergris.

Geißblatt Orange Bergamotte

Neroli Jasmin

Vanille Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Calypso Chevrefeuille by Calypso Christiane Celle.

Calypso Chevrefeuille Parfumbewertungen

Calypso Chevrefeuille by Calypso Christiane Celle 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calypso Christiane Celle Calypso Chevrefeuille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calypso Christiane Celle Calypso Chevrefeuille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Calypso Chevrefeuille von Calypso Christiane Celle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Calypso Chevrefeuille von Calypso Christiane Celle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Sensi White Notes Escada Escada Collection 2001 Ghost Ghost Anticipation Comptoir Sud Pacifique Eau de Naphe Giorgio Beverly Hills Giorgio Guerlain Les Quatre Saisons - Quant Vient L`Ete Guerlain Aroma Allegoria Aromaparfum Apaisant Antica Farmacista Tuberose, Hyacinth & Lily of the Valley NANADEBARY Bronze Profumi di Pantelleria Tanit Taylor of London White Lily of the Valley Bourjois Evasion