Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Calypso Chevrefeuille Calypso Christiane Celle für Frauen

Calypso Chevrefeuille Calypso Christiane Celle für Frauen

Calypso Chevrefeuille von Calypso Christiane Celle ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Geißblatt, Orange und Bergamotte; Die Herznoten sind Neroli und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille und Ambergris.

Geißblatt Orange Bergamotte

Neroli Jasmin

Vanille Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Calypso Chevrefeuille by Calypso Christiane Celle.

Calypso Chevrefeuille Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calypso Christiane Celle Calypso Chevrefeuille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calypso Christiane Celle Calypso Chevrefeuille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Calypso Chevrefeuille von Calypso Christiane Celle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Calypso Chevrefeuille von Calypso Christiane Celle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Sheer Stella Valentino Rock`n Rose Yves Rocher Magnolia Lalique Claire de Nilang Caron Fleur de Rocaille (1993) Yves Rocher Pur Desir de Lilas Lise Watier Ivresse Jardin de France Eau de Cologne 1920: Chevrefeuille Maitre Parfumeur et Gantier Bahiana Lucy B Tropical Gardenia Voluspa Tuberosa Agave Crabtree & Evelyn Gardenia