Die Designer » C » Orientalisch « Duftfamilien

Calypso Ambre Calypso Christiane Celle für Frauen und Männer

Calypso Ambre Calypso Christiane Celle für Frauen und Männer

Calypso Ambre von Calypso Christiane Celle ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Calypso Ambre ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone und Bergamotte; Die Herznoten sind Geranie, Jasmin und Vanille; Die Basisnoten sind Ambra, Zeder und Patschuli.

Zitrone Bergamotte

Geranie Jasmin Vanille

Ambra Zeder Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Calypso Ambre by Calypso Christiane Celle.

Calypso Ambre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calypso Christiane Celle Calypso Ambre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calypso Christiane Celle Calypso Ambre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Calypso Ambre von Calypso Christiane Celle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Calypso Ambre von Calypso Christiane Celle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Rochas Byzantine Benetton Benetton Hot Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Woman Caron Bellodgia Bath and Body Works Exotic Coconut Andy Warhol Marilyn Bleu Azzaro Azzaro Pour Homme Elixir Rasasi Al Oudh Al Mumaiz Ava Luxe Ambre Fonce SoOud Nur Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Man Gutenberg Parfums Gutenberg Woman