Die Designer » C » Orientalich Würzig « Duftfamilien

ck IN2U Heat Him Calvin Klein für Männer

ck IN2U Heat Him Calvin Klein für Männer

ozonisch

ck IN2U Heat Him von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. ck IN2U Heat Him ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Pfeffer; Die Herznoten sind Muskat, Koriander und Tee; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und Cashmeran.

Bergamotte Mandarinorange Pfeffer

Muskat Koriander Tee

Patschuli Ambra Cashmeran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about ck IN2U Heat Him by Calvin Klein.

ck IN2U Heat Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein ck IN2U Heat Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein ck IN2U Heat Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen ck IN2U Heat Him von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen ck IN2U Heat Him von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Sonia Rykiel Rykiel Woman Karl Lagerfeld KL Homme Penhaligon`s Endymion biehl parfumkunstwerke mb03 Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 6: Epices Joop! Joop! Homme Hot Contact D.S. & Durga East Mid East Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Him Neil Morris October Sinfonia di Note Jardin d’Orient Bijan B Exquisite for Men Gutenberg Parfums Gutenberg Limited